Weihnachtlicher Stammtisch in Eschenau – 20. Dezember 2019

20 Dackelbegeisterte und 4 Kinder trafen sich am 20.12.2019 um 18.00 Uhr im Böhlgrund, um in gemütlicher Runde das „Dackeljahr“ ausklingen zu lassen. Ein kurzer Rückblick auf 2019 und ein Ausblick auf 2020 rundeten die Begrüßung ab.

Man ließ es sich schmecken, führte interessante Dackelgespräche und gegen halb acht kam der „Dackel-Nikolaus“. Er begeisterte uns mit einer, „Weihnachtsgeschichte aus der Sicht eines Hundes“.

Für die Kinder hatte er Süßigkeiten dabei und für die erwachsenen Teilnehmer gab es ebenfalls etwas zum Naschen und in jeder Tüte befand sich ein kleiner DCN-Acryl-Dackel.

Auch für alle Hunde, ob anwesend oder daheim, gab es weihnachtliche selbstgebackene Leckerli. An die Bäckerin sei hiermit ein ganz großes Dankeschön gesagt.

Mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum bevorstehenden Jahreswechsel endete der Dackelstammtisch.

RM