BHP-Prüfung – 18. Mai 2019 in Eschenau

Am 06. April trafen sich 10 Hunde mit ihren Führerinnen/Führern, um die Grundschule des „Gehorsams“ zu besuchen. An 11 Übungstagen bemühten sich Irmi und Reinhold Meyer, unterstützt durch Jürgen Reinhart, den Ausbildungsstoff an den Hund bzw. an den Führer/in zu bringen. Am 18.05. war es dann so weit, das Gelernte unter Beweis zu stellen.


Die Teilnehmer der BHP-Prüfung mit Richterin Ramona Baskurt und Ausbilder Reinhold Meyer.

Alle gingen hochmotiviert an den Start und zeigten sich von der besten Seite. Richterin Ramona Baskurt und wir Ausbilder waren begeistert von der Qualität des Ausbildungsstandes. Am Ende bestanden alle mit Bravour die BHP. Neben Urkunde und BHP-Ausweis (mit Passfoto) hatten sich alle eine persönliche „Ehrenschleife“ und einen Pokal mit Leckerli verdient. Gut gelaunt saß man noch ein paar Stunden zusammen und ließ den Tag bei interessanten Dackelgesprächen ausklingen.

Das Ausbilderteam bedankt sich hiermit nochmal ganz herzlich für das tolle „Dankeschön“ der BHP-Teilnehmer.
Weiterhin viel Freude mit der „Dackelei“ wünscht das Würzburger BHP-Ausbilderteam.
RM

Ergebnis:

BHP-G

Rh Hella vom Auweg
220 Pkt. 1. Pr., Tagessieger
Fü: Engelbert Full


Tagessiegerin Hella vom Auweg mit ihrem Führer Engelbert Full sowie Richterin Ramona Baskurt und Ausbilder Reinhold Meyer.

Rh   Jäger vom alten Friedrich FCI
220 Pkt. 1.Pr.
Fü: Hans Glavanovitsch

Rh   Hanny vom Auweg
220 Pkt. 1. Pr.
Fü: Bianca Richter

Kh   Alois vom Ebelsberg FCI
186 Pkt. 1. Pr.
Fü: Markus Aschenbrenner

Rh   Carmen vom Steigerwaldblick
183 Pkt. 2. Pr.
Fü: Nicole Keppner

BHP 1 + 2

Rh   Beset von der Magna Kybele FCI
140/40 Pkt. 1./1. Pr
Fü: Diana Schnös

Rh   Hummel vom Auweg
96/40 Pkt. 1./1. Pr.
Fü: Petra Flederer

Rh   Emily vom Kapitän
96/40 Pkt. 1./1. Pr.
Fü: Volkmar Barthelmes

Cockapoo Alexa vom Gipshügel
94/40 Pkt. 2./1. Pr.
Fü: Nicole Keppner

BHP 1

Rh   Cora-Inka vom Kapitän
123 Pkt. 2. Pr.
Fü: Günther Ruf


Gruppenbild der Teilnehmer der BHP-Prüfung mit Richterin Ramona Baskurt und Ausbilder Reinhold Meyer.